Malgewinnspiel

?

Macht mit beim Oster-Malgewinnspiel!

Auch wenn Ostern heuer etwas anders ist als sonst, sind wir uns ganz sicher, dass der Osterhase so wie jedes Jahr mit vielen bunten Eiern bei euch vorbei hoppeln wird! Auch wir würden gerne noch mehr Farbe in euer Kinderzimmer bringen – mit einer wunderschönen, „kindersicheren“ Wandfarbe von Little Greene, die ihr mit etwas Glück gewinnen könnt.

Wie das Gewinnspiel funktioniert?

1. Malt eine bunte Zeichnung von eurem Traum-Kinderzimmer – vielleicht schon mit eurer Lieblingsfarbe an der Wand:-)  
2. Sendet das Bild per Post an 1130 Wien, Lainzer Straße 25 oder per Mail an office@marvingraf.at und gebt bitte euren Vornamen und euer Alter an, sowie die Kontaktdaten eurer Eltern für die Gewinnbenachrichtigung (zu unserer Datenschutzerklärung). Einsendeschluss ist der 17.4.2020.
3. Und dann heißt es Daumen halten. Denn am 20.4.2020 wird der Gewinner gelost! Das Video der Verlosung findet ihr anschließend auf Facebook.

Wir freuen uns auf eure Zeichnungen und drücken euch die Daumen!

Artemis
Malwettbewerb Little Greene

BEITRAG TEILEN

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email